Montag, 29. Juli 2013

Programmanpassung und neuer Flyer

Wie im Blogeintrag vor gut 2 Wochen geschrieben, mussten wir in Absprache mit Peter Diener den Vortrag vom Donnerstag 5. September 2013 absagen und durch einen neuen Vortrag ersetzten. Peter zog sich bei einem Sturz von der Leiter schwere Verletzungen zu. Viele Berge hat Peter in seinem Leben schon erklommen. Nun kommt mit der Reha nochmals eine unerwartete Herausforderung auf ihn zu. Wir wünschen Peter von Herzen gute Besserung und eine schnelle Genesung.

Neu im Programm am Donnerstag Abend ist Armin Buchroithner aus Österreich. Er wird uns einen super spannenden Klettervortrag vortragen.

Im Sommer 2002 begaben sich die Österreicher Armin, Chris, Stefan und der Wahlschweizer Patrick auf den Weg von Graz über das Nordkapp nach Tarifa. Aus den Filmaufnahmen dieses Abenteuers entstand THE TRIP, ein 5-fach international ausgezeichneter Kletterfilm. Er war der Grundstein für viele weitere Filmproduktionen von Style of Gravity und blieb den Jungs als «best trip ever» im Gedächtnis. Die Jahre vergingen, die lebendigen Erinnerungen verblichen zu einem gespenstischen Mythos. Zehn Jahre danach begaben sich Armin und seine Freundin Mel auf eine Zeitreise, um herauszufinden, ob THE TRIP tatsächlich das Ultimum war. Mit ihrem selbst umgebauten Kleinbus legten sie in zweieinhalb Monaten knapp 20'000 km zurück. Eine Bilderreise von den berühmten Kletterzielen Skandinaviens bis zu den Surfstränden Spaniens.



Und der angepasste Flyer...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen