Dienstag, 1. Januar 2013

Reisekino 2012 ist Geschichte

Das Reisekino Toggenburg fand im Herbst 2012 zum ersten Mal statt. Wir haben uns zum Ziel gesetzt den Zuschauern fremde Länder, Kulturen un das Individualreisen im Allgemeinen näher zu bringen. Dabei zeigten wir animierte Foto- und Videoschauen von unseren eigenen Reiseabenteuern. Frisch verheiratet begaben wir uns im Sommer 2009 auf unsere verlängerten Flitterwochen und reisten einfach, spontan und kostengünstig. Während zwei Jahren durchquerten wir 16 Länder und traten über 12'500 Kilometer in die Pedalen. Faszinierende Bilder und Berichte über freies Reisen ohne Ziel. Wir möchten die Leute inspirieren sich selber auf Reisen zu begeben und denjenigen Bilder dieser wunderbaren Welt ins Toggenburg bringen, welche persönlich nicht Reisen wollen oder können. 


Nochmals ein grosses Dankeschön an alle Helfer sowie Besucher des Reisekino 2012. Ihr wart super und habt den Anlass einzigartig gemacht... Besucht uns auch im 2013 in Alt St. Johann... Merci und Lieber Gruss Gabriel und Kyoko sowie das ganze Reisekino Team

1 Kommentar: